Paradiesische Tage auf den Seychellen - Ein unvergessliches Abenteuer mit Solamento

Stellt euch vor, 16 Tage lang die malerischen Inseln der Seychellen zu erkunden, von den atemberaubenden Stränden von Praslin und La Digue bis hin zur beeindruckenden Tierwelt von Cousin Island. Dank der hervorragenden Organisation und des exzellenten Services von Solamento wurde unser Traumurlaub wahr. In diesem Artikel möchte ich meine Begeisterung über die unvergessliche Reise teilen und die herausragenden Leistungen von Solamento hervorheben.

Paradiesische Tage auf Praslin und La Digue

Unsere Reise begann auf der Insel Praslin, wo uns ein weißer Sandstrand und das türkisblaue Wasser empfingen. Dank der sorgfältigen Planung von Solamento hatten wir die Möglichkeit, in einem charmanten Strandresort zu übernachten und die natürliche Schönheit der Umgebung zu genießen. Die Strände von Praslin waren ein wahres Paradies, und der Ausflug zur Anse Lazio, einem der schönsten Strände der Welt, wird für immer in unseren Erinnerungen bleiben. Anschließend führte uns Solamento nach La Digue, wo wir die beeindruckende Coco de Mer-Palme bewundern konnten und mit dem Fahrrad die idyllische Insel erkundeten. Die Unterkunft auf La Digue war ebenfalls ein Volltreffer, mit ihrem charmanten, traditionellen Stil und der Nähe zu den wunderschönen Stränden wie Anse Source d'Argent.

Begegnungen mit Riesenschildkröten und der Tierwelt von Cousin Island

Ein weiteres Highlight unserer Reise war der Besuch der beeindruckenden Cousin Island. Dank der Organisation von Solamento hatten wir die Möglichkeit, diese Insel des Naturschutzes zu erkunden und die faszinierende Tierwelt hautnah zu erleben. Während unseres Rundgangs wurden wir von neugierigen Riesenschildkröten begrüßt, die frei auf der Insel herumstreiften. Es war ein unvergesslicher Moment, diese majestätischen Kreaturen aus nächster Nähe zu sehen. Neben den Schildkröten begeisterten uns auch die zahlreichen Vogelarten, die in diesem Naturschutzgebiet heimisch sind. Dank der fachkundigen Führung und des Engagements von Solamento wurde unser Besuch auf Cousin Island zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hervorragender Service und perfekte Organisation von Solamento

Während unseres gesamten Aufenthalts auf den Seychellen beeindruckte uns der hervorragende Service und die perfekte Organisation von Solamento. Die Kommunikation vor der Reise war äußerst professionell und sie standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Unterkünfte, die sie für uns ausgewählt hatten, waren ein Volltreffer - von charmanten Resorts bis hin zu komfortablen Boutique-Hotels. Die Transporte zwischen den Inseln und zu den verschiedenen Aktivitäten verliefen reibungslos, dank der exzellenten Logistik von Solamento. Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens betreut und konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen, ohne uns um organisatorische Details kümmern zu müssen.

Mehr Informationen findet ihr hier: https://solamento.com

Fazit:

Unser 16-tägiger Urlaub auf den Seychellen war ein Traum, der dank der herausragenden Leistungen von Solamento wahr wurde. Die sorgfältig ausgewählten Unterkünfte, die perfekte Organisation und der erstklassige Service haben unsere Erwartungen übertroffen. Von den paradiesischen Stränden von Praslin und La Digue über die faszinierenden Riesenschildkröten von Cousin Island bis hin zur herzlichen Betreuung durch das Team von Solamento - diese Reise wird für immer in unseren Herzen bleiben. Wenn ihr eine unvergessliche Erfahrung auf den Seychellen sucht, kann ich euch Solamento wärmstens empfehlen - sie machen Träume wahr.